Ahoi!!
Lebenszeichen...
Diplome und Examen verhindern vielerlei Aktivität, aber zumindest sind wir bald offiziell schlau...möööp!
Konzerte stehen ertsmal nicht an, neue Songs wachsen in den Köpfen, hoffentlich bald auch wieder im Proberaum...
Im letzten Ox ist nen Review zur letzten CD drin:
TEN YEARS A DAY länger schlafen CD
Das neue Album der Kasseler erscheint in Eigenregie. Außer dieser administrativen Änderung hat sich bei TEN YEARS A DAY aber wenig verändert. Und das ist gut so, weil die elf neuen TYAD-Songs erneut beweisen, dass die vier feine, gefühlvolle Punkrocksongs schreiben. "Länger schlafen" trägt eine HOT WATER MUSIC-beeinflusste Melancholie in sich, die in teils schroff-punkigen Songs wie den Opener "Geisterstadt" einfließt. Gleichzeitig durchzieht diese Nachdenklichkeit auch die ruhigen Passagen des Albums, in denen die Band etwas indielastiger klingt und die rauheren Albumstrecken kontrastiert. Zu dieser Fusion aus Punk, ruhigen Momenten und vereinzelten Rockeinflüssen passen die persönlich-politischen Texte der Band sehr gut, sie geben dem Album eine Tiefe, die gerade als deutschsprachige Band schwer zu erreichen ist. Ein gutes Album, dessen kratziger Sound in das Gesamtbild passt und den Songs zusätzlichen Charme verleiht. Punkrock- und Indiefans dürfen auflauschen, den TEN YEARS A DAY klingen intelligenter denn je, ohne das Aus-dem-Bauch-heraus-Gefühl verloren geht.."

so, das wars mitn Neuigkeiten, auf bald!
ps. Alle finden die neue Samiam scheisse...nur ich nich...
käptn´käse: das konzert morgen in göttingen fällt leider aus zwecks krankheit im hause turbostaat. gute besserung, ihr! nen nachholtermin ist wahrscheinlich im juni oder so.
jo, schade, schokolade!
guten tag!
alle krank im hause tyad...halle ging nich, schade! hanau und erfurt war prima, freun uns aufs k19 und die kenzaris...wow, was ne band!
freitag um 21.00 gibts wohl nen interview im freien radio erfurt (radiofrei.de)...jau, soweit
nase putzen...
JAH! CD ist im Sack! Für nen Fünfer gibts das Teil ab nun auf Konzerten, ansonsten per Post plus Porto, klaro...Schickes Cover, viereckige DVD-Hülle und die CD sieht aus wie ne Platte, irre! Danke an dieser Stelle an Anna Pester fürs Cover-Bild-Gemale, nett ey! Morgen Lübeck, wir haben so Bock! Sehn uns, die Herren TYAD
hallo welt!
ich habs zur zeit wieder ganz schön mitm kreuz.. andere leute leider auch und deshalb fällt das konzert in neumünster im april aus...(karfreitag und so...)
am 24.3 sind übrigens mal wieder die fiesen asseln von antitainment plus die netten kurhäusler in der stadt...also: ab inz az, sonst knallsts, klaro?
die cd ist in den startlöcherm, fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten bezüglich des covers....ich freu mich so!
bis bald, ihr nasen,
a.
ps:wer bock hat uns nen design für neue t-shirts zu basteln, schickt ne mail, ok?...als preis gibts dann.....nen t-shirt...tadah!...danke!
da ist einiges im wasser....
die neue TYAD-CD "länger schlafen" nimmt formen an...bis zu den nächsten konzerten sollte sie im sack sein, na endlich mann! releaseparty ist dann vorraussichtlich am 22.4 im mt in kassel(merk dir das, fan!), da gibts dann auch neue t-shirts!
..vor zwo tagen riefen die jungen liberalen bei uns an zwecks auftritt für ne wahlveranstaltung, sachen gibts...tsss..wie dem auch sei...
der frühling kommt, die erkältung bleibt(röchel..), in diesem sinne: trinkt mehr tee, mach ich doch auch!
a.
hallo
wir besuchen 2006 folgende schöne städtchens:
31.3 lübeck(+turbostaat)
7.4 hanau(+blind myself)
8.4 erfurt(5 jahre besetzt-festival)
9.4 konzert gesucht
10.4 konzert gesucht
11.4 halle(+kenzaris middle kata)
12.4 konzert gesucht
13.4 konzert gesucht
14.4 neumünster
15.4 konzert gesucht
16.4 kassel(+crowfish)
...so, wer noch ne idee hat, für die freien termne: bitte melden...außerdem ist der gute alte freecore-bus abgeschmirgelt, wer nen bus hat, jemanden kennt der nen bus hat, oder sich in naher zukunft einen kaufen will, ist herzlichst eingeladen mit uns an den oben genannten terminen durch die gegend zu fahren..(echt jetzt, fast schon dringend!!)
in sachen veröffentlichung gibts wahrscheinlich demnächst was neues, abwarten...
...und warum bei "auf besuch" manche termine doppelt stehen weiß ich auch nitt...
gut, ihr nasen, rhinegehowen und nen gruß oben drauf,
die kapelle TYAD
so, sylvester heute...spieln im k19 zu kassel...leider ohne vinz..mit dabei die süßen boys von den spooners...wer knallt ist doof..(ungefähr so doof wie diejenigen, die gestern matula und good with the girls in der bazille verpasst haben...ihr pflaumen!)...bis später, gehn jetzt die bazille aufräumen...
hallo welt

nächstes jahr gibts wieder mehr konzerte:
wir spieln am 4.2 in herzogenrath in der nähe von aachen(+tagtraum, krause u.a) und suchen noch nen konzert für den 3.2 aufm weg dahin (also dortmund/köln/bonn etc.)

außerdem steht im april 2006 eine kleine tour an (7.04 bis ca. 15.04) bei der wir auch noch freie termine haben...veranstalters können sich gern melden, dann gibts promokram zugeschicket!
...auf bald, freunde!
hi! auf www.myspace.com/tenyearsaday gibt ab jetzte noch einen neuen song........der ist schnell und heisst "elefanten".......demnächst mehr an dieser stelle......wir sind nicht papst und ich nicht deutschland...so!.....auf bald, welt!
hallo! tyad sind jetzt bei my space...dort könnt ihr euch alle mit uns anfreunden...cool ey!.....www.myspace.com/tenyearsaday
hallo welt!.........ab jetzte sind drei neue lieders zum runterladen auf der seite (in der plattenkiste)....na, dann saugt mal schön.
hallo!...der endgültige mix flatterte uns grad ins haus...bald gibts hier auffe seite auch ein paar neue empedreis zum anhörn, mögen und an alle freunde kopiern...mein finger ist wieder dran und die fäden sind auch schon gezogen,wow! bald kann wieder gespielt werden, viele neue tolle konzerte sind in planung!....tausend dank an dieser stelle nochmal an den guten jungen nilsen fürs aufgenehme und "unsaushalten" sowie den nicht minderguten jungen tobi fürs "sichnunummeheimseitekümmern"...ihr seid die besten!...ok, soweit von mir, tschüss sommer hallo kalt!...der herr andrus
hallo!....soeben ist unser aufgenehme dem ende entgegengeeilt...puh...nervenzusammenbrüche, kehlkopfzerschleisse, gelenkabnutzungen....und sebeis zeh wird langsam schwarz...igitt!....11 songs sind in the kasten und fertig zum mix bereitgestellt...jetzt liegt alles am guten alten nils, dem shit auch eine hörbare substanz zu verleihen... wir bekommen den mix hoffentlich am sonntag, ihr dürft euch noch ein wenig gedulden....tschüss, wir gehen jetzt einen heben....verdient hammas!.....beste grüsse vom geplagten krempel und nicht minder zerschlissenen andrus!!!
hallo welt! seit gestern befinden wir und in guxhagen beim aufnehmen neuer smash-hits! drei schlachzeugsongs hat der sebei trotz zermatschten zeh bisher eingetrommelt (insgesamt sind so elf bis dreizehn geplant, mal schauen)... es ist warm und stinkt!.........tschüss!
hallo! das wichtigste zuerst: das kasseler konzert am 27.7 findet nicht wie geplant im k19 statt, sondern ist in den schlachthof in der mombachstr. verlegt!!!........unser gästebuch funktioniert immer noch nicht und warum der eintrag hier drunter das falsche datum hat weiss der der geier..wir arbeiten dran!.........am wochenende war das outlaw open air, hat (trotz krankheit) sehr viel spass gemacht! vielen dank an dieser stelle nochmal an den subse und seine crew und die anderen bands( vor allem an den spuuhner-erik fürs topteilborgendürfen!).... nungut, das wars ertmal von hier! andré
da ist einiges im wasser....
die neue TYAD-CD "länger schlafen" nimmt formen an...bis zu den nächsten konzerten sollte sie im sack sein, na endlich mann! releaseparty ist dann vorraussichtlich am 22.4 im mt in kassel(merk dir das, fan!), da gibts dann auch neue t-shirts!
..vor zwo tagen riefen die jungen liberalen bei uns an zwecks auftritt für ne wahlveranstaltung, sachen gibts...tsss..wie dem auch sei...
der frühling kommt, die erkältung bleibt(röchel..), in diesem sinne: trinkt mehr tee, mach ich doch auch!
a.
hallo! .....des gästebuch funktioniert wohl wieder!....
hallo! wir werden auf dem outlaw-festival schon gegen 19.00 uhr spielen, wer uns also sehen möchte, sollte möglichst pünklich sein... ausserdem haben jetzt für das konzert am 27.7 noch u-turn crash und die tänzers von taraxacum zugesagt...wird also ne ganz schön bunte mische! im august wird mal wieder aufgenommen...wir werden wieder bei unserem stammaufnahmegott nils wiere in guxhagen zu besuch sein und haben 11 bis 13 songs geplant... jo, soweit der stand der dinge, es grüsst der herr andrus
Hallo! Es gibt endlich Empedreis zum runtersaugen(siehe Plattenkiste)- alles Songs von "ganzalt" bis "schonälter", ganz neue Hits sind für den Sommer geplant... Außerdem gibts zwei neue Termine für den Juli: 16.7 Oulaw Open Air in Metze 27.7 K19 in Kassel (...man munkelt von einer Reunion der Legende "U-Turn-Crash", wow!) Soweit erstmal! Das Wochenende in Münster war übrigens super: nette Leute, geiles Essen, coole Bands, prima Pennplätze! Daumen hoch! der Herr Andrus
hallo welt! wir haben einen menschen verloren, den wir sehr lieben! ich werd jetz mal nicht ins detail gehen, die betroffenen leute wissen eh bescheid! nach langen hin und herüberlegen haben wir beschlossen, trotzalledem die anstehenden konzerttermine wahrzunehmen und nach weiteren konzertmöglichkeiten zu suchen( wer nen veranstalter kennt oder selber einer ist, bitte melden...) im mai besuchen wir : 13.5 ochtrup-hubi 14.5 münster-baracke 28.5 nienburg-eckhaus ...ein konzert in kassel ist in planung... ok, danke an alle, die uns in den letzten zwei wochen so geholfen haben und bis demnächst, der herr andrus und tyad
hallo! wir haben noch ganz kurzfristig nen neuen konzerttermin bekommen und zwar am 9.4 in kirchberg. ausserdem flatterte mir kürzlichst noch ein neues von agent nullnull freecore-nils gesichtets review ausm"musiker magazin" 2/2005 ins haus: "Ten Years a Day - ...continue to share CD Aufgenommen im August 2003 ist diese Produktion nicht mehr ganz aktuell. Wir hören acht Nummern, bei denen es punkmäßig ordentlich zur Sache geht. Das klingt authentisch - die Texte sind deutsch und englisch. Ich denke Freunde dieser Musik sollten sich näher mit "Ten Years a Day" beschäftigen. M.K." ...aha! ok, bis demnächst in diesem leben, der herr andrus
hallo!
hamburg war toll, danke an alle, die mitgeholfen haben (vor allem nils fürs fahren, bartzy fürs um-alles-kümmern, betty fürs in-ihrem-schönen-zimmer-schlafen-dürfen, trend fürs schöne konzert und natürlich danke an die netten kurhäusler, die uns extra ihre boxen in die flora gestellt haben!)
desweiteren hoffen wir mal, dass diese homepage bald richtig fertig ist und freun uns über den frühling!
andré
so, da sind wir wieder

nie mehr schwarze balken! hurra und danke an markus fürs neueseitebauen? und danke an schröder für die ehemalige.

beste grüsse,
tyad
Hab hier noch nen neues Review zur CD ausm OX:

TEN YEARS A DAY - ... Continue To Share CD
(freecore-records.net)

TEN YEARS A DAY waren mir bis jetzt immer sympathisch, weil die Band einen recht eigenen Stil gemacht hat, indem sie Punkrock mit Gefühl, Energie und guten Texten kombiniert hat. "... Continue To Share", das neue Album der vier, ist da keine Ausnahme, sondern zeigt sie in guter Form. Will sagen, die Band kann nach wie vor Songs irgendwo zwischen LEATHERFACE, TAKING BACK SUNDAY und HOT WATER MUSIC schreiben.

Das schöne dabei ist, dass TYAD keine Songs haben, die so glatt klingen wie TAKING BACK SUNDAY. Vielmehr nehmen sie sich das Gefühl von TBS vor, vertonen es aber mit dem Wumms von HWM.

Eine solche Mischung ist zum Beispiel beim letzten der acht Songs, "Anopheles", zu hören. Ein sehr gutes Stück. Neben gefühlvollen Songs wissen TYAD aber auch, wie man nach vorne spielt und wie man einem Emo-Song auf Zack bringt, "Agent 00 Arschloch - Lizenzentzug" ist ein solcher Song. Zu dieser guten musikalischen Mischung kommen ein Gesang und Chöre, die mich durch die Bank an die großen Songs von HWM erinnern.

Diese musikalische bzw. gesangliche Umsetzung der acht Songs gibt den meist persönlichen, mal englischen und mal deutschen Texten von TYAD Tiefgang und eine Stimmung, die zwar melancholisch ist, aber nicht dieses "Alle sind gegen mich - es gibt keinen Ausweg"-Gefühl vermittelt.

Ein gelungenes Album und ich hoffe, bald mehr von der Band zu hören. (28:40) (08/10)


© by OX-FANZINE [56] und Lauri Wessel

PS. Danke an alle die am Samstag in der Barracuda warn, hat Spass gemacht!
...achja, und dieser hässlich schwarze balken wird hoffentlich auch bald verschwinden, wir arbeiten dran!
Und hier gleich noch ein Review zur Scheibe:

Ten Years a Day - ... continue to share CD
?Nach einigen Splitveröffentlichungen hier nun das Debüt von Ten Years A Day, einer noch relativ jungen Band aus Kassel, die sich dem zur Zeit recht beliebten EmoPunk verschrieben haben. Und die Jungs stellen eindrucksvoll unter Beweis, das dieser Sound auch heute noch frisch und unverbraucht klingen kann. Ten Years A Day verbinden treibenden Punkrock mit einem kleinen Schuss melodischen Hardcore und geben diese Mixtur mit viel Energie und Hingabe zum Besten. Bei den Texten pendelt man zwischen englisch und deutsch und beschäftigt sich sowohl mit persöhnlichen Problemen als auch solchen kleinen, lästigen des Alltags. Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass sich bei den Jungs im Plattenschrank so diverse Scheiben angefangen von Muff Potter bis hin zu Hot Water Music oder auch Manifesto Jukebox tummeln - und wem es ebenso geht, der kann hier bedenkenlos zugreifen und wird nicht enttäuscht. Gutes Debüt.?
(Green Hell)
Hallo liebe Leute! Hier ist noch nen Review zur neuen CD:


TEN YEARS A DAY - ...continue to share CD
freecore records / flight 13
nach ihrem demo und ein paar split-veröffentlichungen legen TEN YEARS A DAY nun die erste "richtige" cd vor. selbige bringt es immerhin auf acht songs und gefällt mit angenehm rockigem punk, der seine begeisterung für HOT WATER MUSIC und konsorten nur schwer verbergen kann. das fängt bei den leidenschaftlichen harmonien und gitarrenparts an, und hört bei den wunderbar rauhen vocals von andi und gitarrist stefan auf. dabei sind die stücke auf "... continue to share" aber dennoch ein gutes stück rotziger und gelegentlich sogar etwas vertrackter als bei den florida-kollegen geraten, so dass man die latent melancholische musik der vier keinesfalls als simple kopie abstempeln kann. zwei der songs sind übrigens auf deutsch gesungen und das funktioniert ebenfalls richtig gut. besonders "atmen muessen" ist ein klasse track in der tradition früher MUFF POTTER. richtig genial ist auch der "versteckte" bonustrack (eine coverversion?), auf den sich das kurze warten wirklich lohnt. TEN YEARS A DAY legen hier ein nicht weltbewegendes, aber sehr sympathisches release vor, dem ihr euer ohr leihen solltet. das teil wird übrigens für schlappe sechs euro zu haben sein und lohnt sich somit allemal. (28:40) (7) www.tenyearsaday.de / www.freecore-records.net
>> punkrock [micha, juli 04]
(sellfish.de)
hallo welt! seit gestern befinden wir und in guxhagen beim aufnehmen neuer smash-hits! drei schlachzeugsongs hat der sebei trotz zermatschten zeh bisher eingetrommelt (insgesamt sind so elf bis dreizehn geplant, mal schauen)... es ist warm und stinkt!.........tschüss!
so, sylvester heute...spieln im k19 zu kassel...leider ohne vinz..mit dabei die süßen boys von den spooners...wer knallt ist doof..(ungefähr so doof wie diejenigen, die gestern matula und good with the girls in der bazille verpasst haben...ihr pflaumen!)...bis später, gehn jetzt die bazille aufräumen...
so, sylvester heute...spieln im k19 zu kassel...leider ohne vinz..mit dabei die süßen boys von den spooners...wer knallt ist doof..(ungefähr so doof wie diejenigen, die gestern matula und good with the girls in der bazille verpasst haben...ihr pflaumen!)...bis später, gehn jetzt die bazille aufräumen...
da ist einiges im wasser....
die neue TYAD-CD "länger schlafen" nimmt formen an...bis zu den nächsten konzerten sollte sie im sack sein, na endlich mann! releaseparty ist dann vorraussichtlich am 22.4 im mt in kassel(merk dir das, fan!), da gibts dann auch neue t-shirts!
..vor zwo tagen riefen die jungen liberalen bei uns an zwecks auftritt für ne wahlveranstaltung, sachen gibts...tsss..wie dem auch sei...
der frühling kommt, die erkältung bleibt(röchel..), in diesem sinne: trinkt mehr tee, mach ich doch auch!
a.
da ist einiges im wasser....
die neue TYAD-CD "länger schlafen" nimmt formen an...bis zu den nächsten konzerten sollte sie im sack sein, na endlich mann! releaseparty ist dann vorraussichtlich am 22.4 im mt in kassel(merk dir das, fan!), da gibts dann auch neue t-shirts!
..vor zwo tagen riefen die jungen liberalen bei uns an zwecks auftritt für ne wahlveranstaltung, sachen gibts...tsss..wie dem auch sei...
der frühling kommt, die erkältung bleibt(röchel..), in diesem sinne: trinkt mehr tee, mach ich doch auch!
a.
hallo welt!
ich habs zur zeit wieder ganz schön mitm kreuz.. andere leute leider auch und deshalb fällt das konzert in neumünster im april aus...(karfreitag und so...)
am 24.3 sind übrigens mal wieder die fiesen asseln von antitainment plus die netten kurhäusler in der stadt...also: ab inz az, sonst knallsts, klaro?
die cd ist in den startlöcherm, fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten bezüglich des covers....ich freu mich so!
bis bald, ihr nasen,
a.
ps:wer bock hat uns nen design für neue t-shirts zu basteln, schickt ne mail, ok?...als preis gibts dann.....nen t-shirt...tadah!...danke!
hallo welt!
ich habs zur zeit wieder ganz schön mitm kreuz.. andere leute leider auch und deshalb fällt das konzert in neumünster im april aus...(karfreitag und so...)
am 24.3 sind übrigens mal wieder die fiesen asseln von antitainment plus die netten kurhäusler in der stadt...also: ab inz az, sonst knallsts, klaro?
die cd ist in den startlöcherm, fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten bezüglich des covers....ich freu mich so!
bis bald, ihr nasen,
a.
ps:wer bock hat uns nen design für neue t-shirts zu basteln, schickt ne mail, ok?...als preis gibts dann.....nen t-shirt...tadah!...danke!
Hallo.
Nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Es ist ruhig geworden im Hause TYAD. Fertiges Studium, Umzug und Co. machen es derzeit nahezu unmöglich mit TYAD aktiv zu sein..vielleicht gibts irgendwann mal wieder nen kleines Konzert...aber das bleibt abzuwarten..

Dafür haben wir (fast) alle neue Bands in unseren neuen und alten Städten:

Sebi und Krempel bei KAMERAMANN ARSCHLOCH (geht so in Richtung Dean Dirg, schön rotzig, ulkig und mit Keyboard...):
www.myspace.com/kameramannarschloch

Andrus bei MONUMENTS (geht in Richtung JR Ewing meets Small Brown Bike oder so ähnlich):
www.myspace.com/wearemonuments

und Sebi hat noch was in Göttingen bei SEPTIC DIETER am laufen...da darf man auch gespannt sein:
www.myspace.com/septicdieter

Vinz spielt eher Poker...bei www.pokerstars.de oder so...

OK soweit, wer nen Konzert mit den oben genannten Bands machen will: GERNE!! Alle freuen sich über Post!
Hallo.
Nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Es ist ruhig geworden im Hause TYAD. Fertiges Studium, Umzug und Co. machen es derzeit nahezu unmöglich mit TYAD aktiv zu sein..vielleicht gibts irgendwann mal wieder nen kleines Konzert...aber das bleibt abzuwarten..

Dafür haben wir (fast) alle neue Bands in unseren neuen und alten Städten:

Sebi und Krempel bei KAMERAMANN ARSCHLOCH (geht so in Richtung Dean Dirg, schön rotzig, ulkig und mit Keyboard...):
www.myspace.com/kameramannarschloch

Andrus bei MONUMENTS (geht in Richtung JR Ewing meets Small Brown Bike oder so ähnlich):
www.myspace.com/wearemonuments

und Sebi hat noch was in Göttingen bei SEPTIC DIETER am laufen...da darf man auch gespannt sein:
www.myspace.com/septicdieter

Vinz spielt eher Poker...bei www.pokerstars.de oder so...

OK soweit, wer nen Konzert mit den oben genannten Bands machen will: GERNE!! Alle freuen sich über Post!
Hallo.
Nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Es ist ruhig geworden im Hause TYAD. Fertiges Studium, Umzug und Co. machen es derzeit nahezu unmöglich mit TYAD aktiv zu sein..vielleicht gibts irgendwann mal wieder nen kleines Konzert...aber das bleibt abzuwarten..

Dafür haben wir (fast) alle neue Bands in unseren neuen und alten Städten:

Sebi und Krempel bei KAMERAMANN ARSCHLOCH (geht so in Richtung Dean Dirg, schön rotzig, ulkig und mit Keyboard...):
www.myspace.com/kameramannarschloch

Andrus bei MONUMENTS (geht in Richtung JR Ewing meets Small Brown Bike oder so ähnlich):
www.myspace.com/wearemonuments

und Sebi hat noch was in Göttingen bei SEPTIC DIETER am laufen...da darf man auch gespannt sein:
www.myspace.com/septicdieter

Vinz spielt eher Poker...bei www.pokerstars.de oder so...

OK soweit, wer nen Konzert mit den oben genannten Bands machen will: GERNE!! Alle freuen sich über Post!
Hallo.
Nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Es ist ruhig geworden im Hause TYAD. Fertiges Studium, Umzug und Co. machen es derzeit nahezu unmöglich mit TYAD aktiv zu sein..vielleicht gibts irgendwann mal wieder nen kleines Konzert...aber das bleibt abzuwarten..

Dafür haben wir (fast) alle neue Bands in unseren neuen und alten Städten:

Sebi und Krempel bei KAMERAMANN ARSCHLOCH (geht so in Richtung Dean Dirg, schön rotzig, ulkig und mit Keyboard...):
www.myspace.com/kameramannarschloch

Andrus bei MONUMENTS (geht in Richtung JR Ewing meets Small Brown Bike oder so ähnlich):
www.myspace.com/wearemonuments

und Sebi hat noch was in Göttingen bei SEPTIC DIETER am laufen...da darf man auch gespannt sein:
www.myspace.com/septicdieter

Vinz spielt eher Poker...bei www.pokerstars.de oder so...

OK soweit, wer nen Konzert mit den oben genannten Bands machen will: GERNE!! Alle freuen sich über Post!
Hallo.
Nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Es ist ruhig geworden im Hause TYAD. Fertiges Studium, Umzug und Co. machen es derzeit nahezu unmöglich mit TYAD aktiv zu sein..vielleicht gibts irgendwann mal wieder nen kleines Konzert...aber das bleibt abzuwarten..

Dafür haben wir (fast) alle neue Bands in unseren neuen und alten Städten:

Sebi und Krempel bei KAMERAMANN ARSCHLOCH (geht so in Richtung Dean Dirg, schön rotzig, ulkig und mit Keyboard...):
www.myspace.com/kameramannarschloch

Andrus bei MONUMENTS (geht in Richtung JR Ewing meets Small Brown Bike oder so ähnlich):
www.myspace.com/wearemonuments

und Sebi hat noch was in Göttingen bei SEPTIC DIETER am laufen...da darf man auch gespannt sein:
www.myspace.com/septicdieter

Vinz spielt eher Poker...bei www.pokerstars.de oder so...

OK soweit, wer nen Konzert mit den oben genannten Bands machen will: GERNE!! Alle freuen sich über Post!
Hallo.
Nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Es ist ruhig geworden im Hause TYAD. Fertiges Studium, Umzug und Co. machen es derzeit nahezu unmöglich mit TYAD aktiv zu sein..vielleicht gibts irgendwann mal wieder nen kleines Konzert...aber das bleibt abzuwarten..

Dafür haben wir (fast) alle neue Bands in unseren neuen und alten Städten:

Sebi und Krempel bei KAMERAMANN ARSCHLOCH (geht so in Richtung Dean Dirg, schön rotzig, ulkig und mit Keyboard...):
www.myspace.com/kameramannarschloch

Andrus bei MONUMENTS (geht in Richtung JR Ewing meets Small Brown Bike oder so ähnlich):
www.myspace.com/wearemonuments

und Sebi hat noch was in Göttingen bei SEPTIC DIETER am laufen...da darf man auch gespannt sein:
www.myspace.com/septicdieter

Vinz spielt eher Poker...bei www.pokerstars.de oder so...

OK soweit, wer nen Konzert mit den oben genannten Bands machen will: GERNE!! Alle freuen sich über Post!
Hallo.
Nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Es ist ruhig geworden im Hause TYAD. Fertiges Studium, Umzug und Co. machen es derzeit nahezu unmöglich mit TYAD aktiv zu sein..vielleicht gibts irgendwann mal wieder nen kleines Konzert...aber das bleibt abzuwarten..

Dafür haben wir (fast) alle neue Bands in unseren neuen und alten Städten:

Sebi und Krempel bei KAMERAMANN ARSCHLOCH (geht so in Richtung Dean Dirg, schön rotzig, ulkig und mit Keyboard...):
www.myspace.com/kameramannarschloch

Andrus bei MONUMENTS (geht in Richtung JR Ewing meets Small Brown Bike oder so ähnlich):
www.myspace.com/wearemonuments

und Sebi hat noch was in Göttingen bei SEPTIC DIETER am laufen...da darf man auch gespannt sein:
www.myspace.com/septicdieter

Vinz spielt eher Poker...bei www.pokerstars.de oder so...

OK soweit, wer nen Konzert mit den oben genannten Bands machen will: GERNE!! Alle freuen sich über Post!